Wieso schreibt er nicht, obwohl er mich sehr toll findet?

5 Antworten

Ich habe es hier auf GF schon oft geschrieben und ich werde auch nicht müde es immer wieder neu zu schreiben. Es gibt durchaus Jungs und Mädchen und das trifft auch auf Frauen und Männer zu, die haben es nicht so sehr mit dem agieren sprich sie fühlen sich erheblich wohler, wenn sie reagieren können. Anders ausgedrückt, es besteht durchaus die Möglichkeit dass dein Freund sich erheblich besser fühlt, wenn er dir deine Nachrichten beantworten kann anstatt den Nachrichtenaustausch mit dir quasi einzuleiten.

Nicht jeder Junge schreibt gern und ständig.

Es gibt auch Leute die lieber miteinander reden oder Zeit zusammen verbringen. Wahrscheinlich ist dein Freund einer davon.

Außerdem hat man nicht immer Zeit dazu.

Tatsächlich kommt das 'anlasslose Anschreiben' bei Männern seltener vor. Es passiert noch am ehesten, solange man denkt, dass man bei der Frau keine Chancen hat. Je stärker das Gefühl ist, dass sie einen mag, desto geringer wird die Eigeninitiative. Im Schnitt, nicht im Einzelfall.

Vielleicht hat er bloß keine Zeit. Das muss doch nicht heißen,
dass er dich nicht "toll" findet.

Jungs wollen nicht schreiben - sie wollen reden, in die Augen sehen, in den Arm nehmen usw. WhatsuP ist wie eine Konservendose, der Inhalt ist kalt und zumeist ziemlich geschmacklos.