Wieso schreibt er nach treffen weniger?
Hey, ich hab mich jetzt vier mal mit einem jungen getroffen. Wir haben viel gekuschelt und uns auch einmal geküsst (war scheiße weil ich total überrascht war). Bei unserem letzten Treffen (übernachtung) fragte er dann ob wir zusammen sind und ich meinte ja okay, am nächsten tag sagte er dann aber er sei noch nicht bereit für eine Beziehung, es läge nicht an mir und er würde sich gerne weiterhin treffen. Danach hat er an diesem tag viel länger zum antworten gebraucht (auf snap) als sonst. Hat er das Interesse verloren oder braucht er nach zwei tagen gemeinsam einfach etwas abstand?
Wie alt seid ihr ?
17&18
2 Antworten
Ich denke es ist so, wie er es bereits sagte. Er ist nicht bereit. Hat vielleicht kalte Füße bekommen, jetzt als es anfing ernster zu werden. Vielleicht hat er auch was zu verbergen und hat schon eine Freundin, die er verar***t. Man kann nie wissen.
Da er nicht bereit für eine Beziehung ist, würde ich auch auf Distanz gehen und mir keine Gedanken machen, weshalb er nicht mehr schnell antwortet.
Ich finde du solltest das Übernachten absagen. Wenn was intimes zwischen euch passiert, ist er weiterhin nicht bereit und du bist dann umso mehr verletzt. Würde es erstmal bei einem normalen Treffen belassen, aber es sollte von seiner Seite aus kommen. Gerne.
ich würde ihn bestimmt nicht drauf ansprechen und er was sagt würde ich es absagen.
Wenn du weiter mit ihm befreundet sein willst, kein Problem, aber küssen und kuscheln ist dann nicht mehr und auch kein Übernachten. Aber ich persönlich denke er meldet sich nicht mehr. Er hat wohl Angst.
Danke! Wir hatten gesagt, dass er am nächsten Wochenende dann bei mir übernachtet (bevor er meinte er sei doch noch nicht bereit für eine Beziehung) . Sollte ich ihn darauf nochmal ansprechen oder einfach abwarten ob er etwas sagt?