Mehr Abstand von Freundin?

1 Antwort

Es ist völlig normal.

Womöglich ging es gar nicht darum, dass ihr den ganzen Tag miteinander verbracht habt, sondern dass ihr die ganze Zeit gekuschelt habt. Das war vielleicht ihr Bedürfnis, aber deines nicht oder nicht für die ganze Zeit.

Versucht miteinander herauszubekommen, was ihr jeweils tun wollt. Vielleicht möchtet ihr auch mal etwas unternehmen, wenn ihr mehr Zeit habt miteinander. Dabei sollten auch deine Bedürfnisse eine Rolle spielen.

Was würdest du gerne mit deiner Freundin tun? Eine Freundin sollte nicht nur jemand für romantische Stunden sein, sondern im Idealfall auch ein guter Kumpel, mit dem man Spass haben kann.

So kommt mehr Abwechslung in die Sache und es fühlt sich für dich weniger erdrückend an.