Wieso ist er doch noch nicht bereit für eine Beziehung?

Wäre echt froh um ein paar Meinungen 😊

2 Antworten

Es ging ihm dann wohl doch zu schnell, ihr kennt euch kaum persönlich und es ist vernünftig noch abzuwarten ob es wirklich passt.

Weil ihr euch nicht lange genug kennt. Sehr vernünftig von ihm. Lg

coolkid07
Beitragsersteller

Ich bin deiner Meinung, was mich aber zum nachdenken bringt ist, wieso er es dann überhaupt angesprochen hat. Ich hätte nicht damit gerechnet, da ich es eben auch noch sehr früh finde…

Highjumping  03.09.2023, 10:03
@coolkid07

Weil er ehrlich zu dir ist. Richtig so, damit du keine falschen Hoffnung machst.

coolkid07
Beitragsersteller
@Highjumping

Ich meine wieso er zuerst gefragt hat ob wir jetzt zusammen sind. Damit macht er mir ja „hoffnungen“.