Wieso ist er doch noch nicht bereit für eine Beziehung?
Also ich lerne gerade jemanden kennen. Wir haben uns jetzt 4 mal gesehen, schreiben aber schon länger und bei unserem letzten Treffen meinte er dann ob wir jetzt zusammen sind. Daraufhin hat er mich geküsst (der Kuss war nicht so gut, aber ist denke ich oft so und ich war ziemlich überrascht) Am nächsten Tag (ich habe bei ihm übernachten) meinte er dann er muss mir etwas sagen und dass er eigentlich noch nicht bereit ist für eine Beziehung. Es liege aber nicht an mir und er würde mich auch gerne weiterhin treffen. Sollte ich mich noch um ihn bemühen oder macht das eher weniger sinn? Woran könnte es liegen dass er es sich anders überlegt hat?
Wäre echt froh um ein paar Meinungen 😊
2 Antworten
Es ging ihm dann wohl doch zu schnell, ihr kennt euch kaum persönlich und es ist vernünftig noch abzuwarten ob es wirklich passt.
Weil ihr euch nicht lange genug kennt. Sehr vernünftig von ihm. Lg
Weil er ehrlich zu dir ist. Richtig so, damit du keine falschen Hoffnung machst.
Ich meine wieso er zuerst gefragt hat ob wir jetzt zusammen sind. Damit macht er mir ja „hoffnungen“.
Ich bin deiner Meinung, was mich aber zum nachdenken bringt ist, wieso er es dann überhaupt angesprochen hat. Ich hätte nicht damit gerechnet, da ich es eben auch noch sehr früh finde…