Wieso schreibt er mir das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du hast recht 43%
Er hat recht 29%
Er hat mehr recht aber du auch bisschen 29%

6 Antworten

Er hat recht

Für Männer ist es so, daß wenn sie etwas sagen, dann gilt das. Für IMMER !

Und "bis," heißt "bis" und nicht "ab"!

Bei Frauen ist das etwas anders. Die sagen etwas, und sobalt sie zuende gesprochen haben, kann schon wieder etwas anderes gelten. (Warnung! Männer werten das als offizielle Kriegserklärung! Berechtigt. Denn das ist "Null"-Vertragssicherheit!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BrataniusCaesar  26.08.2023, 02:12

Bis 23 Uhr sollte sie anrufen, wenn sie kann. Und das konnte sie nicht. Nirgends war die Rede, dass sie ihm nicht schreiben darf.

BaarrNeu  26.08.2023, 04:19
@BrataniusCaesar

Und? Wenn nicht, dann nicht !

Kein "ja", ist ein "NEIN".

Sich überschneidende Wertekonzepte erzeugen Kaos!

Überlegen Sie, ob es sich lohnt, diese Aussagen, in irgendeiner Form, zu kommentieren.

Achtung Ironie

Wenn du sein Eigentum bist finde ich es unverschämt das du nicht angerufen hast.

Mal im Ernst, was fürn Quatsch. Sollst du immer so ticken und springen wie und wann er will. Du hast auch dein eigenes Leben.

Er hat mehr recht aber du auch bisschen

Ich würde zwar auf keinen fall so reagieren wie er aber du hättest ihm vielleicht wirklich früher schreiben können weil ich warte selbst manchmal ewig auf Nachrichten und ich hab bisher zum glück eig inmer eine bekommen aber es kann schon bisschen frustrieren sein. Ich glaub wenn du ihm geschrieben hättest hättest du alles richtig gemacht. Wenn es ihm dann nicht passt ist dass dann glaub sein problem also meiner meinung nach.

Ich persönlich finde du hättest ihm rechtzeitig bescheid geben sollen wenn ihr es schon so abgesprochen habt und er hätte net so überreagieren sollen würde aber net sagen dass er mehr recht dabei hatte als du gab halt nur die auswahmöglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LittleMe856
Beitragsersteller

Wir haben es halt nicht angesprochen. Er meinte, ich soll ihn bis dahin anrufen und das hab ich halt nicht gelesen

Du hast recht

Er scheint dich als praktischen F*ck auf Bestellung zu sehen. Kein Respekt und reduzieren auf eine (wie er es wahrzunehmen scheint) kostenlose Dienstleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Du hast recht

Für mich ein Idiot. Der Wecker klingelt auch wenn das Handy lautlos ist, wenn mich das stört. Und wenn ich jemand lieb hab (oder wie auch immer ihr es nennt), stört mich das nie. Mal ehrlich. "Was hast DU MIR zu schreiben zu Uhrzeiten die mir nicht passen..." Narzistische Züge...... renn am besten, das wird nicht besser.