Wieso schmerzt denn mein Necken zu sehr?

DarkGalaxyMan  27.09.2024, 02:11

Necken oder Nacken 🤔

OdinGreif
Beitragsersteller

Nacken. Keine Ahnung my jedenfalls hintere Seite. Bitte hilf mir

3 Antworten

Muskelzerrung, Erkältung, Hexenschuss

Warm halten hilft meistens, braucht aber etwas Zeit zum abklingen. Ein Chiropraktiker kann oft sofortige Abhilfe schaffen oder man greift zu Schmerzmitteln.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

OdinGreif
Beitragsersteller

Danke mehrmals.

Muskel Zerrung. Das legt sich nach zwei drei oder vier Tagen von ganz alleine wieder. Geduld ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OdinGreif
Beitragsersteller

2 - 4 TAGE?! Du willst mir also sagen, dass dieser Schmerz 2 - 4 Tage dauern wird

DarkGalaxyMan  27.09.2024, 15:58
@OdinGreif

Kann bis zu 4 Tage andauern, wird aber gewöhnlich von Tag zu Tag immer besser. Geduld ☝️

Keine Ahnung ich kann nicht in dich rein schauen. Vlt falsch gelegen. Ansonsten morgen mal zum Arzt:)