Wieso schickt sie mir Bilder von ihren Nägeln?

7 Antworten

Nichts, sie findet nur ihre eigenen Nägel sehr schön.

Als ich meine Gelnägel neu hatte, habe ich sie mir auch immer angeguckt, auch beim Autofahren, wenn ich die Hände am Lenkrad hatte. Ich habe dann immer die Hand, die oben am Lenkrad war, angeguckt, dafür die Finger gehoben.

Und jeder, der mir entgegen kam, hat gewunken, die dachten alle, ich grüße sie und dann haben sie sich den Kopf darüber zerbrochen wer das nun gewesen sein kann :))

SchneeKlee  05.12.2015, 01:43

Das kenne ich! :D

vanillakusss  05.12.2015, 01:45
@SchneeKlee

Ja, ich war sehr freundlich. Zu jedem, der mir entgegen kam :)))

Die wissen bis heute nicht woher sie mich "kennen".

Lackiert euch doch ebenfalls die Nägel und schickt mal ein Bild zurück, vllt gefällt ihr das genauso gut wie euch?!

Was ist das für eine Frage Junge!? Was erwartest du an Reaktionen oder Anmerkungen!? Wie genau können wir dir bei diesem unwahrscheinlich schweren Problem behilflich sein!?^^

Sie ist oberflächlich? Naja, das ist meine Meinung - fest steht, dass sie sich sehr für Nägel und Maniküre interessiert und ihr dieses Thema sehr wichtig ist. Es heißt aber auch, dass er ihr wichtig ist, denn sonst würde sie nicht wissen wollen, was er von den Nägeln hält.

Wenn ihr, sagen wir mal pauschal unter 16 seid, dann würde ich meinen, dass sie damit zeigen will, wie erwachsen sie ist - ist normal und ein "sieht toll aus" würde ihr sicherlich gefallen

sie ist selbstverliebt!