Warum schickt sie mir Bilder von ihren Lippen und ihren Nägeln?

7 Antworten

Der umgekehrte Größenunterschied ist in Eurem Alter (?) wahrscheinlich normal. Das Bilderschicken ist eine Aufforderung an Dich, ihr Komplimente zu machen: Mit einem "Das sieht gut aus." kannst Du absolut nichts falsch machen, das ist das Mindeste, was Du antworten solltest und Du läufst keinesfalls Gefahr, dass es zu viel oder zu offensichtlich war und sie Dich dafür auslachen sollte.

Plexkuchen11
Beitragsersteller

das mädel ist 12 und ich 13😃

Ach 5cm hin und her.. sag ihr einfach es sieht gut aus und mach ihr Komplimente und so

Plexkuchen11
Beitragsersteller

danke aber es ist nicht so einfach wie du denkst :D

Das dich das nevt und sie gefälligst aufhören soll mit so nem gruseligen sch***

Squallcifer  05.12.2015, 12:08

anneclaiiire wtf hat das mit seiner frage zu tun er will was von ihr also sollte man nett sein und nicht jemanden anschnauzen außerdem was ist daran gruselig?

Sag ihr doch das es bei ihr Toll ausieht oder das die Farben zu ihren Augen passen :)

Plexkuchen11
Beitragsersteller

Trau ich mich nicht :D

Plexkuchen11
Beitragsersteller

Hast recht

Die 5cm werden euch kaum von einer Beziehung abhalten. Sag einfach was du dazu denkst, oder, wenn du keinen mumm hast, sag immer wie toll es aussieht, auch wenn es das nicht tut