Wieso schaut man jemanden hinterher?

5 Antworten

Mögliche Gründe:

- Man findet die Person sexuell attraktiv

- Man findet die Person außergewöhnlich hübsch

- Die Person hat etwas auffälliges getragen, getan oder sich negativ verhalten.

momo14332  03.10.2024, 14:17

Oder was positiv verhalten

Das kann viele Gründe haben.

  • derjenige gefällt einem
  • man möchte sicherstellen, dass er auch wirklich verschwindet
  • er hat einem die Brieftasche geklaut und flüchtet gerade
  • der Mensch kommt einem bekannt vor, aber man weiß nicht mehr wann und wo man ihn getroffen hat
  • er sieht aus wie ein Familienmitglied

idk98319356  03.10.2024, 14:21

Dann rennt man hinterher und gukt ned hinterher.

idk98319356  03.10.2024, 17:04
@frostfeuer85

Ich bin doch ned blind, und ich starre ihn auch nicht 5 min an während er mit meinem Geldbeutel abhaut.

Das ist Augenpflege, wenn einem etwas gefällt, mag man das gerne sehen.

Hey,

evtl. findet man die Person hübsch und/oder attraktiv

Mann findet ihn attraktiv