Bauchnabel stinkt was kann das nur sein?

4 Antworten

Habe das auch.

Ich wasche mir meinen Bauch bzw Bauchnabel komplett normal.

Bevor ich die selbe Frage stelle, wollte ich mal schauen ob es schon Leute gibt, die das auch haben.

Meine Vermutung ist, dass dir Nabelschnur zu tief abgeschnitten wurde (da mein Bauchnabel wie ein schwarzes Loch ist, und man kein Ende sieht) und dass er dadurch eine Verbindung (und eben keine zugewachsene Trennung) zum Darm hat und der Geruch dadurch entsteht. Bin auch sehr unangenehm empfindlich wenn ich sich den innen berühre zb. Beim waschen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dirkbiker  16.11.2020, 12:38

Macht mich gerade echt neugierig, ich mag den Geruch von Nabel. Hatte ein früherer Kumpel von mir auch.

Das ist normal wenn man sich sein Bauchnabel nicht wäscht, denn Schweiß wird ja nicht weggewaschen.

Das nächste mal den Bauchnabel beim Duschen gründlich reinigen. Wahrscheinlich sammelt dich schmutz in deinem Bauchnabel an, der dann stinkt.