Warum schreibt mich niemand an?

9 Antworten

Zu viel Selbstbewusstsein wirkt oft arrogant, zu viel Schminke etc mögen viele auch nicht und ein ernstes Gesicht schreckt auch viele ab.

Entweder du hast eine unrealistische Selbsteinschätzung, was deine Sympathie angeht oder die Männer trauen sich nicht, dich anzusprechen, weil sie sich keinerlei Chancen ausrechnen und/oder ihr Selbstbewusstsein nicht ausreicht.

Würde ich dich anschreiben? Wenn ich dein Makeup auf den ersten Blick bemerke, dann vermutlich nicht. Mag es lieber natürlich, sehr dezent geht auch. Eine Frau, die nie ohne Makeup rausgeht? Nein danke.

Nun, ich will dich nicht beleidigen. Aber kann es dein, dass du dich für attraktiver hältst als die Männer es tun?

Punkt 1.

Punkt 2, sprich du die Männer doch an. Kannst doch auch den ersten Schritt machen.

Aber weißt du, Geschmäcker sind verschieden und viele Männer finden dich vielleicht nicht so sympathisch und anziehen wie du denkst. Wenn du Genaueres wissen willst, such dir einen Mann, der dir gefällt und frage ihn.

Ich hoffe, du verstehst dazu den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Männer sind nicht immer so schwanzgerichtet wie du denkst. Viele Männer wohlen nicht schön, sondern passend. Passen für sich, um ein Mädel zu haben, mit der sie glücklich sein können. Intelligenz, Niedlichkeit, Verrücktheit, Toleranz, Temperament... das und viele mehr sind Tugende, die Männer auch suchen können. Nicht nur Schönheiten.

Mach du doch den ersten Schritt, du musst nicht perfekt aussehen. Ich will nicht beleidigend klingen aber ich glaube mit selbstbewusst verwechselst du selbstverliebt. Vielleicht sprechen sie dich nicht an weil sie denken du seist arrogant oder oberflächlich. Männer brauchen nicht zwingend jemanden gutaussehenden. Wenn du etwas schlichter bist fällst du viel eher auf und sie trauen sich dich anzusprechen

Zu viel Selbstbewusstsein (wie man in deinem text sieht) wirkt einschüchternd und abstoßend. Vllt deswegen.