Wieso schämen sich Männer so sehr, wenn sie keinen hoch bekommen?

2 Antworten

Ich denke, mehr denn je ist der übertriebene Konsum von Pornos ein Grund dafür. Die Männer in den Pornos haben nicht nur übergroße Schwänze, die bei Männern, die nicht so gut bestückt sind, zu Minderwertigkeitskomplexen führen. Die Männer sind auch immer hart und immer geil. Letzteres ist Schauspiel, ersteres das Geheimnis von Viagra. Nichts an Pornos ist echt, aber verglichen wird eben doch immer mit den Jungs und Männern im Porno, als wäre das ein Abbild der Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Da liegst du vollkommen richtig. Allerdings meinen viele, dass dies ein Zeichen dafür wäre, dass der Mann schlecht im Bett oder sexuell unerfahren wäre. Hängt eben mit vielen Klischees und Vorurteilen zusammen.