Mein Freund kriegt keinen hoch? Shizophrenie? Speed?

3 Antworten

Menschen mit Schizophrenie neigen dazu viel nachzudenken das ist normal und wenn er sich dann nicht richtig konzentrieren kann ist es auch normal. Dazu kommt das er Drogen nimmt um wahrscheinlich besser damit klar zu kommen was auch dazu führen kann das er länger braucht einen hoch zu bekommen.

Klingt erstmal so, als würde er nicht auf Dich stehen. Aber dann steht da, dass er relativ schnell kommt, was wieder der Gegenbeweis ist.

Vielleicht hat er Erektionsstörungen, die behandlungsbedürftig sind? Drogenkonsum sind sicherlich auch kein gutes Omen. Daher sollte er damit aufhören.

Naja .

Er ist offensichtlich nicht gesund. Und da kann es schon zu sowas passieren.

Das jetzt nicht unbedingt verwunderlich ist :D