Wieso schämen sich andere Menschen nicht, sich kurz zu bekleiden?

12 Antworten

Gar nichts ist mit uns falsch, ich ziehe das an was zum Wetter passt und obs den anderen passt ist mir sowas von egal, mehr egal gibt's nicht mehr.

Ich Trau mich nicht mal ein T-Shirt zu tragen. Und ich frag mich warum fast alle anderen Menschen sich kurz bekleiden.

Weil nicht alle so leben, sich bekleiden müssen wie Du

Das ist extrem peinlich sich so zu zeigen.

Warum sollte es das ?

Es gibt keine Verpflichtung prüde zu sein oder sich wie zu Oma's Zeiten zu kleiden.

Nein, es ist einfach angenehmer, wenn es heiß ist. Manche schämen sich mehr, andere weniger, aber die meisten versuchen mit dem Alter selbstsicherer zu werden und die Scham abzulegen. Wir sehen nunmal alle anders aus.

Viele Grüße

Bei denen ist nichts falsch, warum sollen sie schwitzen bei solchen Temperaturen. Was meist du warum es kurze Kleidung gibt, damit man sie auch trägt wenn es das Wetter zulässt.

Die meisten haben heute kein Problem damit. Ist eben Ansichtssache. Der eine läuft gerne züchtig wie z.B zugeknöppte Nonnen. Früher machten Frauen auch nur mit den Füßen Badeurlaub, ansonsten vollkommen am Strand angezogen. Im Freibad auf der Wiese wäre vollkommen angezogen auch irgendwie blöd. Aber wie gesagt ..Ansichtssache und nicht schlimmes