Er redet ständig über eine andere Frau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

beenden 94%
trotzdem weiter versuchen 6%

4 Antworten

beenden

Willst Du eine Ehe zu dritt? Die habt Ihr nämlich gerade. Empfinde ich so.

Klar kann man Freunde haben. Aber wenn er immer noch von ihr schwärmt, dann hat das keine Zukunft mit Euch beiden.

Jenna592
Beitragsersteller

warum tut es so weh

AriZona04  19.12.2022, 09:39
@Jenna592

... weil Du auf Krampf jemanden brauchst in Deinem Leben.

Komm mit Dir allein klar. Stoße Leute ab, die Du in Deinem Leben nicht brauchst (ihn z.B.) und dann lerne neue Leute kennen. Viele! Dann bist Du nicht einsam und bekommst Menschenkenntnis. Dann kannst Du schnell diejenigen aussortieren, die Du in Deinem Leben nicht brauchst.

ewigsuzu  19.12.2022, 09:40
@Jenna592

weil du irgendwas erwartet hast was nich in erfüllung geht, erwarte einfach realistische statt unlogische dinge.

beenden

Ich war früher in einer ähnlichen Situation und habe den Fehler gemacht, ihm zu glauben. Irgendwann hat er mich dann verlassen, als er eine Chance bei ihr gesehen hat.

trotzdem weiter versuchen

Ich würde erstmal abwarten!

Mein Freund ist auch immer mit seiner besten Freundin unterwegs. Erst war ich ziemlich eifersüchtig aber dann habe ich herausgefunden das sie lesbisch ist. Aber ich weiß mittlerweile das er mich liebt und ich vertraue ihm blind. Ich hoffe du und dein Freund schaffen das!

Sprich dich mit ihm aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Beitragsersteller

sie ist definitiv nicht lesbisch

Annanass16  19.12.2022, 09:41

Ok, aber du kannst ja überprüfen ob er dasselbe auch für dich machen würde.

Würdet ihr es beenden oder weiter versuchen?

Frage a hat überhaupt was angefangen

frage b weiter machen mit unglücklich hinter her rennen?

Ne war mir immer zu dämlich hab beim ersten Wink nen Abflug gemacht.

Jenna592
Beitragsersteller

ich würde meinem Unglück wirklich hinterherrennen. Ständig Verlustängste.

ewigsuzu  19.12.2022, 09:39
@Jenna592

Dann lass es einfach, was willst du denn damit erreichen.

Atme mal durch und betrachte dich von außen, stell dir vor du bist deine Beste freundin

was rätst du dir?

ewigsuzu  19.12.2022, 09:41
@Jenna592

wenn du das ehrlich meinst, dann solltest du deinem Rat nachgehen, du brauchst dich in deinem Leben also hör auf dein selbst.