Wieso sagt shirin David in ihre Songs immer Männer sind scheiße aber folgt dann trotzdem auf insta fast nur Männer?

4 Antworten

Klingt mir sehr nach Doppelmoral.

Warscheinlich überwiegend Clickbait und Aufmerksamkeitsgetue.

Also manche Menschen sollten besser aus dem Internet verschwinden und (wenn überhaupt) erst dann wieder zurück kommen, wenn sie selbst wissen, was sie eigentlich wollen.

Ich bekomme nicht viel mit, aber wenn ich das schon lese...

Das ist kein Mensch, mit dem man etwas zu tun haben will.

Bei Shirin David gibt es so einiges, das hinterfragt werden sollte.

  • Erst sagt sie, sie stehe für Body Positivity, später gibt sie zu, selbst Fremdeingriffe gehabt zu haben.
  • Erst sagt sie, sie unterstützt Klimaschutz, später kauft sie sich einen Mercedes.
  • Erst sagt sie, sie stehe als Veganerin für Tierschutz, später macht sie einen Werbespot bei McDonald's.
  • Erst sagt sie, man soll die Girls mit ihren Körpern respektieren, später gibt sie mit "Geh ins Gymmie, werde skinny" doch eine Richtung vor und man kann hier eigentlich den Vorwurf bringen, dass auch sie ein Idealbild hat, wie auch die Boys sie haben.

Shirin David ist zwar vom Alter her erwachsen, aber längst noch nicht reif genug, denn wenn man bei ihr Kritik äußert, macht sie sofort "Neider", "Hater" verantwortlich. So im Nicki Minaj-Style "ist ja nicht meine Schuld". Das ist aber eher ein Verhalten eines Girls auf dem Schulhof, welches bringen will: "Gerade hat jemand was böses zu mir gesagt. Jetzt hau ich zurück."

Shirin David muss kompetenter werden, denn das Problem ist, dass andere eben deshalb nicht gut mit ihr reden können, weil sie keine negativen Punkte an sich ranlässt. Deshalb hat mir besonders Thomas Gottschalk leid getan, weil er mit sowas zurecht nicht umgehen kann, dass jemand Kritik nicht konstruktiv entgegen nimmt, sondern stattdessen sofort versucht, alles zu entwerten.

Windoofs10  02.09.2024, 05:33

Okay, vieles habe ich nicht mitbekommen, aber das ist ja wirklich traurig...

Und lächerlich.

Eine Doppelmoral hoch 10.

OrangeHead495
Beitragsersteller

Die hat sich übrigens noch ein Kleidungsstück aus Tier Haut gekauft

Das sind nur Songs. Die haben nichts mit ihr zu tun.

Vielleicht singt sie von einer Freundin, in der ICH-Form.

OrangeHead495
Beitragsersteller

Und die Videos in dem sie redet?

Alles nur Fassade und Marketing und Feminismus und strohdummes Gelaber. Niemand interessiert sich für ihre Songs, nicht Mal für ihren Körper, man will nur wissen, wie schlecht der neueste Song ist und ob er den letzten noch toppen kann an Peinlichkeit.