Wieso sagt man eigentlich das Flüchtlinge oder Ausländer sich deutsche Frauen suchen wegen dem pass?

2 Antworten

Es sind wohl viel mehr ausländische Frauen, welche sich aus diesem Grund einen deutschen Mann suchen und dabei auch Erfolg haben.

Das wird andersrum genui so gehandhabt. Nur das die Frauen möglichst schnell ein Kind bekommen das garantiert den Daueraufenthalt in D.

Und bei den Jungs ist es genau so. Ein paar Jahre den braven Typen spielen und dann Zack: Daueraufenthalt. Da nimmt man auch eine eher nicht so vorteihafte Partnerin in Kauf.

Ich finde es schon ein bisschen beschämend wie sich manche Mädels einwickeln lassen währen die Jungs sich kaputlachen.