Wieso sagt man bei einer 80 Jährigen, 80 Jahre Lebenserfahrung?

2 Antworten

Weil es bei 80ig 90ig auf die paar Jahre nicht ankommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro die meisten die ein normales Leben haben, haben keine wirklich wertvolle Erfahrung. Die haben nie wirklich was erlebt...

WasZum09
Beitragsersteller

Ja bei denen kann man von keiner Erfahrung sprechen. Ich als depressiver isolierter 22 jähriger würde auch sagen ich habe 0 Jahre Lebenserfahrung

Doktormythos2  08.09.2024, 21:57
@WasZum09

Normal deswegen werden die wenigsten auch berühmt oder wirklich erfolgreich, da liegt der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du aus dem Ghetto kommst in einer Gang groß geworden bist und im Knast warst, dann am Ende ein Buch schreibst oder Seminare gibst dann wirst du erfolgreich.

Aber ich denke du kannst auch erfolgreich sein...wenn du deine Depression besiegt hast.