Wieso sagt er nicht ich liebe dich aber antwortet bei anderen Nachrichten richtig? Liegt es an der Zeit?

4 Antworten

Naja, entweder es fällt ihm schwer, sowas auszusprechen, oder er liebt dich einfach nicht, ODER - du bist einfach zu aufdringlich mit deinen Nachrichten

Kakao508
Beitragsersteller

Doch er meinte letztens noch vor eine Woche

das er mich liebe

Kakao508
Beitragsersteller
@Nutzeroderso464

Kann sein aber wieso antwortet er auf die anderen Nachrichten

Seid ihr noch frischer in der Beziehung? Vielleicht will er das Wort erst sagen, wenn er sich zu 100% sicher ist, weil er es sehr ernst nimmt. Bestimmt mag er dich auch sehr gerne, lass ihm einfach ein bisschen Zeit oder frage einfach nach.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Kakao508
Beitragsersteller

Sind Seit mehreren Jahren zusammen

Schokokeks9000  09.08.2024, 22:47
@Kakao508

Oh, ja dann wäre kommunizieren die beste Lösung. Sprich das mal an, wahrscheinlich hat er eine ganz einfach Erklärung.

Vielleicht will er nur "das Eine".

Liebt dich halt nicht. Besser so als lügen

Kakao508
Beitragsersteller

Doch tut er letztens hat er auch geantwortet

Kakao508
Beitragsersteller
@Kevinom

Tat er doch vor eine Woche erst