Wirkt es so als wäre er genervt? Wie bewertet ihr das?

Snake34  27.05.2024, 18:35

Und was willste nun wissen?

Nowkwkew
Beitragsersteller

Wirkt es so als wäre er genervt? Wie bewertet ihr das?

2 Antworten

Es ist möglich dass dein Freund etwas genervt wirkt besonders wenn er kurz angebundene Antworten gibt oder keine Lust zu haben scheint, zu kochen.

Vielleicht hat er gerade viel um die Ohren oder ist gestresst.

Es könnte auch sein dass er einfach nicht so viel Energie für lange Unterhaltungen hat.

Wichtig ist es darauf zu achten wie er sich fühlt.

Vielleicht könnt ihr später noch einmal in Ruhe darüber sprechen was ihn beschäftigt.

Versuche ihm etwas Raum zu geben und zeige Verständnis für seine Stimmung.

Liebe Grüße!

Nowkwkew
Beitragsersteller

Habe nicht gesagt das es so ist sondern ob der Chat die Schreibweise so wirkt

Du kommst ziemlich ziemlich anstrengend rüber, wenn ich ehrlich bin. In jedem Satz steckt das Wort „Schatz“ und du versuchst irgendwie krampfhaft ein Gespräch herbeizuführen, dass aber eigentlich komplett belanglos ist.

Also ich kann mir vorstellen, dass er genervt ist. Wäre ich in der Position zumindest.

Nowkwkew
Beitragsersteller

um meine Schreibweise geht es nicht und habe andere Wörter als Schatz benutzt. Will ich aber hier nicht sagen

wie wirkt seine Schreibweise

iNeedHelp961  27.05.2024, 18:41
@Nowkwkew

Er will vermutlich einfach seine Ruhe, so wie es rüber kommt. Und egal, was deine Schreibweise war, für mich sieht es halt einfach so aus, als ob du die ganze Zeit versucht hast, trotzdem noch ein Gespräch da raus zu holen.

iNeedHelp961  27.05.2024, 18:44
@Nowkwkew

Überall. Ließ dir das mal bitte durch. Die meisten Fragen kamen erstmal von dir, er hat einfach geantwortet. Du kommst halt, wie gesagt, ziemlich aufdringlich rüber. Ob er das mag, ist die andere Frage, solche Menschen gibt es natürlich auch. Im allgemeinen war das aber auch ein ziemlich belangloses Gespräch.