Wieso sagt er mir nicht einfach das alles gut sein wird? Widerspricht er sich?

1 Antwort

Wieso soll er dich anlügen?

Er weiß nicht, wie seine Eltern regieren werden, weil er nicht Hellsehen kann, das weiß man nie. Du wärst doch total enttäuscht, wenn sie doch anders als erwartet reagieren und er virge gesagt jäzte, alles wird gut. Das gibt es nur im Märchen, dass immer alles gut ist.

Er widerspricht sich doch nicht. Er sagt doch nur, er denkt, dass das kein Problem ist. Wissen kann man das aber nie. Aber dann ist das halt so. Dann muss man das halt aussitzen.

Nicht alle Eltern sind mit den Schwiegertöchtern oder Söhnen zufrieden. Ist halt so. Damit muss man auch leben.

Meine Eltern könnten meine Ex auch nicht leiden. Sie müssten trotzdem damit leben und wir auch.

Warte es halt erst mal ab und mach dir selbst ein Bild und frag nicht andere aus.

Nowiwwi
Beitragsersteller

Wo steht das er denkt das es kein Problem sein wird ?