Achten Jungs so fest auf die Figur?

5 Antworten

Es gibt Menschen, die achten nur auf den Körper und es gibt Menschen denen es egal ist.

Also es gibt Frauen und Männer, die oberflächlich sind, auch andere, die die Person für ihren Charakter wertschätzen und den Körper dann automatisch schön finden. Denke aber schon, dass insgesamt mehr Männer als Frauen oberflächlich sind.

Naja kommt aufs gesamt Bild an sie sollte aber nicht dick sein.

ein wenig macht da nichts -sollte aber eben nicht zu viel sein

Meine Cliqu besteht quasi nur aus Jungen, und die achten gar nicht auf soetwas.