Wieso sagt er das auf spaßige weise?

1 Antwort

Wahrscheinlich weil er sich nicht sicher ist und so durch die Blume fragen will.

Awwjejek
Beitragsersteller

Aber er weiß doch das ich will also warum denken sie er schein nicht sicher zu sein

ProduktGorgon  28.07.2024, 16:59
@Awwjejek

Er weiß es erst sicher wenn er dich wirklich fragt, sowas ist für viele nicht einfach ist ja auch ne große Sache

Awwjejek
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Wie meinen sie? Wenn ich sage das ich gerne will bevor er fragt ist es dann nicht sicher genug?

ProduktGorgon  28.07.2024, 17:02
@Awwjejek

Wahrscheinlich ist er das, aber sein Unterbewusstsein redet ihm evtl Zweifel ein. Frag ihn doch am besten mal😅