Wieso hat er das so auf spaßige Art gesagt?

2 Antworten

Ist das nicht spaßig? Soll er es traurig sagen?

Vielleicht hat er sich damit aber auch eine kleine Rückzugsmöglichkeit gelassen, falls Du gesagt hättest, dass Du es nicht willst. Dann hätte er so tun können, als hätte er nur einen Witz gemacht.

Aber Du kannst ihn in etwas romantischerer Stimmung ja nochmal fragen; "Du, hast Du das eigentlich ernst gemeint?"

nimm es nicht so ernst , keiner kann Dir versprechen , dass er dein Ehemann wird .

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭