Wieso sagst man das?

7 Antworten

Als reifer 36-Jähriger sollte man nicht nach Kindern schielen. Zumal du wahrscheinlich bei ihr keine Chancen hast. Und überlege mal: wenn das deine Tochter wäre, die von einem doppelt so alten Typen verfolgt würde, was würdest du davon halten?

rudimacker
Beitragsersteller

Nein! Kein Kind, in 2 Tage 18!!!!!!!!!!!!!

Sarah3333  06.08.2024, 11:42
@rudimacker

Das habe ich verstanden, es ist legal - ja. Aber im Grunde sind das doch (aus der Perspektive einer älteren Person) noch Kinder.

Warum sagt wenn 17-18 jährige mit 36 zum ist das die jüngere das das nicht geht weil unreif? Nein nicht unreif in dem Alter

Alleine dein katastrophales Deutsch ist schon unzumutbar. Lass mich raten: DU bist nicht der 36-Jährige.

Nachtrag: Wie ich sehe, bist du der 36-Jährige. Schäme dich!

Dir mag es ja nicht klar sein, aber meistens sind in dem Alter die Teenager die unreiferen Persönlichkeiten, die von älteren Erwachsenen leicht beeindruckbar und manipulierbar sind und ausgenutzt werden. In deinem Fall ist es wohl so, dass zwei gleichermaßen Unreife miteinander zu tun haben.

PlePra  06.08.2024, 11:30

Wenn man seine anderen Fragen sieht scheinbar schon....

Weil sie denken alle sind gleich is aber nicht so

Es geht nicht nur um die Reife. Viele 18-jährige wollen GAR NICHTS von dir. Ich bin auch in 7 Monaten 18 und ich würde vor diesem 36-jährigen wegrennen.

Es ist einfach nur seltsam sie ist fast noch Teenager und du bist ein erwachsener Mann ü 30

Außerdem wenn sie noch 17 ist dass pedofiel

augsburgchris  06.08.2024, 11:38

Erstens sollte du dir dringend ein Fremdwörterbuch zulegen und es zweitens auch benutzen und mal die Bedeutung von Fremdwörtern die du (falsch) benutzt rausfinden.

rudimacker
Beitragsersteller

Wie lange noch Teenager?

Zoey014  06.08.2024, 11:38
@rudimacker

Im normalfall bis 17,18 wenn Man spät reif ist dann kann sich das bis 19,20 ziehen