Date immer jüngere sobald sie Alt wird?

Bin ich Beziehungsunfähig für reife Sachen??

6 Antworten

Naja... Was erwartest du denn?

Dass die Frau mit 18 mit dir zusammen kommt und nach 2 Jahren Beziehung 16 ist oder wie?

Du bist echt ein Leonardo Di Caprio. Vor allem in seiner Rolle als Arnie Grape...

Nein, das ist nicht Beziehungsfähig, wenn es dir nur darum geht, ein junges Mädel flachzulegen. Wie soll eine Beziehung möglich sein, wenn sie nicht altern dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

wmsieger  24.09.2024, 21:17

Scheinbar hat er zu viel Taahm geschaut.

Solange die jüngere Mädels sich mit dir abgeben ist doch alles gut. Doof wird es für dich halt dann, wenn sich dein Verhalten rumspricht und du dann deinen Ruf weg hast.

Hi

Ich kann nicht viel sagen, aber Meine Gedanken dazu:

Hast du Schluss gemacht? Wenn ja, warum?

Ist es nur Zufall oder hast du einfach mehr Kontakt mit Mädchen in dem Alter?

Spätestens nach ein paar Jahren weißt du die Antwort.