Keine Frau fand ihn bisher attraktiv genug?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wär mir egal 88%
Wär mir nicht egal 13%

19 Antworten

Wär mir egal

Also kennenlernen und ihm eine Chance geben würde ich trotzdem wenn er mir wirklich gefällt.

Mit der Zeit wird sich schon zeigen ob es miteinander klappt oder/und ob es sogar persönliche Gründe hat wieso es nie geklappt hat mit einer Frau.

Wär mir egal

Das heißt doch nicht, dass ihn bisher keine attraktiv fand, vielleicht hats bisher einfach nicht für eine Beziehung gereicht. Zu einer Beziehung gehört weitaus mehr als sich gegenseitig attraktiv finden.

Ob das wirklich der Grund war, wird nicht einmal er wissen.

Du kannst sicher abschätzen ob er attraktiv ist und ich bezweifle dass du die einzige Frau bist, die das so sieht. Ist aber auch egal, was interessieren dich andere? Entscheidend ist ob ihr euch gegenseitig attraktiv und liebenswert empfindet, ob ihr euch gut versteht und es zwischen euch einfach passt.

Mein Mann hatte vor mir auch keine richtige Beziehung gehabt, den Grund wollte ich damals nicht wissen. Ich habe mir selbst ein Bild von ihm gemacht, zum Glück. Heute sind wir 4 Jahre glücklich zusammen, er ist das beste was mir je passiert ist.

Wär mir nicht egal

Es gehören immer zwei dazu, damit eine Beziehung funktioniert oder nicht funktioniert.

Entweder, er war bisher noch nicht reif genug für eine echte Beziehung oder er hat ganz andere Probleme, wie z.B. eine Wahrnehmungsstörung.

Mir wäre es nicht egal, insbesondere, da so eine Aussage die Verantwortung für die Beziehung zu 100% auf die Frau schiebt, als ob er nichts damit zu tun hätte. Du bist also entweder der rettende Engel auf dem Sockel, der das Licht in sein Solo-Leben bringt, oder Du bist am Ende genauso wie alle Anderen. Bei beiden Varianten kannst Du nur verlieren - falls er sich mit seiner Persönlichkeit in der Zwischenzeit nicht dramatisch weiterentwickelt.

erisu329  29.07.2022, 12:03

Endlich mal ein Alpha

Ich kann mich nicht ganz entscheiden. Es würde für mich sehr darauf ankommen, ob und wie sich das äußert.

Ich will niemanden mehr beibringen müssen, wie man eine gute Beziehung führt. Aber wenn er ein Naturtalent in Kommunikation, Respekt und Zusammenleben ist, wäre das nicht nötig und ich hätte kein Problem damit.