Wieso sagen Fitbit Mobiletrack und VeryFitPro was unterschiedliches?

1 Antwort

Die App muss auf dem Handy nicht nur installiert sein sondern muss im Hintergrund laufen. Vielleicht hast Du sie deaktiviert um den Akku zu schonen.

Zum Kalorienverbrauch: Bei Fitbit Mobile Track hast Du lediglich 719 Kalorien verbraucht. Bei dem was 9578 Schritte anzeigt aber 203.000 Kalorien was etwa ein zehntel des Gesamtkalorienverbrauchs von jemandem ist der gar nicht körperlich arbeitet und sich nicht sportlich betätigt