Wieso rennen Männer (fast) immer den B!tches hinterher?

4 Antworten

Hauptsächlich wegen dem Aussehen und ihrer frechen Art und weil sie sich mehr trauen. Das Problem an schüchternen, lieben, netten Mädchen ist, dass sie einfach nicht genug dafür tun um aufzufallen und zu wenig an Events teilnehmen und immer am Rand stehen, nichts sagen, sich auch sehr langweilig anziehen, keine nackte Haut zeigen, nicht verrückt sind oder rumtanzen, leise sprechen oder irgendwelche weirden Nischenhobbies haben oder übergewichtig sind oder ganz einfach nicht also...

Entweder du sprichst halt als Frau Männer an ODER du stellst dich in den Mittelpunkt um Aufmerksamkeit zu kriegen. Aber wenn du halt beides nichts machst, wieso soll dann wer auf dich zugehen. Außerdem machen das Frauen noch viel mehr, dass sie auf Badboys und A*** abfahren statt auf nette Männer.

Naja ist doch andersherum genauso...

Mädels rennen oftmals auch den asozialen hinterher.

warum? Weil sie interessanter sind.

niemand hat Bock auf nen Schläfer der langweilig aussieht und keine Energie ausstrahlt.

am Ende wollen sie trotzdem alle was "ordentliches" und wundern sich dann, dass sie das Interesse verlieren

Die Wahrscheinlichkeit einer Angebotserfüllung (Sex) bei vorhandener Nachfrage (Geilheit) ist - so die Einschätzung der männlichen Kollegen - hier deutlich höher. Die Antwort auf deine Frage ist also: Wahrscheinlichkeitsrechnung!

Vermutlich weil diese signalisieren, dass man(n) eben doch ! rasch zu Sex mit ihnen kommen kann ...