Wieso regnet es nur noch?

5 Antworten

Naja das ist bei uns in europa ganz normal aber sommer kommt noch laut punkt12 ab nächste woche wieder 😂

Regen und Hitze das geht einfach hand in Hand.

Wenn die Sonne scheint und es warm ist, dann "ziehen" die Sonne Wasser.

Das heißt durch die Wärme wird wasser aus den Seen, Flüssen und Meeren verdunstet.

Das ganze steigt dann in die Luft auf, die Luftfeutigkeit die Steigt.

Nur Wärme udn hohe Luftfeutigkeit das ist ist halt die idealen Zutaten für ein Wärmegewitter mit Unwetterartigen Regen.

Schau nicht so viel zum Fenster raus, dann wird auch das Wetter besser!

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieses Wetter. 14-20 Grad. Leicht bewölkt..so herbstwetter halt find ich ganz angenehm. Verstehe soweiso nicht was alle an 30grad+ so toll finden. Aber du hast recht..das Wetter ist mittlerweile echt extrem, aber ich denke nichts was einen beunruhigen sollte.

Nein keine Sorge 😉 nur ein langes Tief, dass jetzt Deutschland wieder verlässt. Nächste Woche soll es in Bayern wieder schöner werden