Wieso redet mit mein F+ andere Typen schlecht?

3 Antworten

Der Nutz seine “Macht” aus.

der will sich mächtig fühlen, weil er es sonst nicht anders kann aber würde mit das an deiner Stelle nicht gefallen lassen

renn

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 20:53

Ja so denke ich auch. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, weil normal ist es ganz und gar nicht.

Der erste Eindruck aufgrund Deiner Schilderungen ist er ein sehr egoistischer und rücksichtsloser Mensch. Was er will macht er, nimmt es sich und schert sich einen Dreck um andere.

Klingt erst einmal unsympathisch … warum er das macht? Naja, er hat halt diese Einstellung. Und kommt ja auch immer damit durch offensichtlich.

Du lässt ihn ja auch machen, obwohl sein Verhalten eigentlich im Gegensatz zu Euren Absprachen steht.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 20:03

Ja ich kann ja ihm schlecht sagen, dass ich rum geschnüffelt habe. Deswegen kann ich schlecht was sagen. Oder wie würdest du das machen?

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 20:15
@alex9590

Er will es nicht und versucht mich dann zu kontaktieren.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 20:52
@alex9590

Ok ich werde es machen. Einmal habe ich ihm komplett blockiert und er hat solange weiter gemacht, bis es nicht mehr weiter ging.

Nun ja er poppt halt nicht nur dich sondern die anderen hakt auch. Nun musst du für dich entscheiden ob du Eibe von mehreren Betthäsen sein willst.