Wieso reden heute so viele Jugendliche in der sogenannten ,,Asi Sprache"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst anscheinend viel mit Jugendlichen der Unterschicht zusammen.

Die reden so, weil die es nicht anders kennen und weil sie die Ghetto-Maskerade der Räpper für das richtige Leben und erstrebenswert halten.

Das ist einfach Umgangssprache. Da fängt der erste mit an und die ganze Gruppe macht es. Solange man trotzdem noch höflich sprechen kann , ist das ja auch nicht so schlimm.

ZweitesIch87
Beitragsersteller

Ok danke

Is so schlimm, jedes mal, wenn ich Fack ju Göhte anschaue, spreche in zwei Stunden danach wie Chantal ...

Das kommt von Deutschrap