Wieso raucht mein Freund?

hi

3 Antworten

Weil er vielleicht durch seine Eltern damit aufgewachsen ist, oder seine Freundesgruppe raucht und er will dazugehören, was sehr dumm ist. Dann hat er eine Sucht entwickelt, oder er raucht wegen Problemen in seinem Leben, mit dem er sich ablenkt oder anderes? Oder du fragst ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich will er es.

Frag ihn danach, und er wird dir eine mehr oder weniger überzeugende Erklärung dafür geben können.

Nur Mut :-))

Weil er es kann, es will und weil er süchtig ist. Genau wie andere Raucher auch.