An alle Männer wärt ihr mit der Situation okay?

7 Antworten

Wenn ich eine Beziehung habe bin ich sehr tolerant was die Freunde meiner Freundin angeht. Aber es gibt Grenzen. Ich möchte nicht, dass sie regelmässig Gras raucht da ich das auch nicht mache. Und ich das riskant finde, da die Langzeitfolgen für den Körper noch nicht so klar sind. Außerdem fände ich es schwierig, dass sie sich mit so einem trifft, der anscheinend nicht Teil unserer Gesellschaft sein möchte. Das würde ich ihr auch so sagen in einem ruhigen Moment. Letztendlich ist es die Entscheidung der Freundin, da sie ein freier Mensch ist der selbst bestimmen kann mit welchen Leuten sie sich trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Von derart würde ich mich innerhalb kürzester Zeit trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein definitiv nicht mit so einer würde ich garnicht klarkommen allein schon das sie kifft. Ich wäre mit so einer nie zusammen gekommen zumindest aktuell nicht.

lieber ein leben lang alleine, anstatt solch eine freundin zu haben.

Freundin kann dann mit totaler missbilligung von mir rechnen