Wieso postet er Bilder von seiner neuen Freundin aber als wir zusammen waren nicht?

7 Antworten

Wahrscheinlich war er von eurer Beziehung nicht so überzeugt.

Vielleicht hat die neue Freundin erwähnt, dass ihr so etwas wichtig ist.

Oder er hat begriffen, dass er sich mehr bemühen muss. Man lernt aus seinen Fehlern.

  • Du mochtest es nicht / dir war es egal, seiner Neuen ist es aber wichtig, bzw sie mag es.
  • Er will dich Eifersüchtig machen oder einfach angeben das er eine Neue hat.
  • Er hat SocialMedia für sich entdeckt und findet es nun toll.
Wieso postet er Bilder von seiner neuen Freundin aber als wir zusammen waren nicht?

Na ja wäre auch ziemlich geschmacklos gewesen wenn er von ihr Bilder gepostet hätte als er noch mit dir zusammen war.

Entweder hat er sich für dich geschämt oder er macht es extra, um dich damit zu treffen oder weh zutun