Wieso parkt dieses Auto vor meiner Tür?

4 Antworten

Sicherlich Mitarbeiter und *innineninen vom MfS, obwohl die ja eigentlich mit einem blauen Lada gewöhnlich bei subversiven Elementen vor deren Haus Position einnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Houskoot
Beitragsersteller

Was ist MfS? Das Auto ist tatsächlich Blau.

Du sagst es Skoda mit Sportfelgen. Dabei könnte es sich auch um ein Fahrschulwagen bei einer Zweirad Fahrstunde handeln.

ChillOut2024  05.09.2024, 20:15

Blödsinn, es sitzen zwei Personen im Fahrzeug, also liegt die Annahme nahe, daß es sich hierbei wohl um Zielfahnder vom MfS handelt, zumal deren Fahrzeug Farbe blau ist wie der Fragesteller angibt und jeder weiß doch, die Genossen vom MfS positionieren sich überwiegend mit blauen Dienstfahrzeugen beim zu überwachenden Subjekt ☝️

HEXEBIBI48  05.09.2024, 21:03
@ChillOut2024

Man kann es so oder so sehen. Jede Vermutung die hier genannt wird kann sowohl richtig als auch falsch sein.

Houskoot
Beitragsersteller

Stimmt. Soweit hab ich nicht gedacht.

Die wollen dich bestimmt entführen und dann 4731716 million euro lösegeld haben 😭😱

Lg 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Vielleicht Einbrecher die dein Haus auskundschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe fast keine Lebenserfahrung aber rede trotzdem mit