Wieso nutzen so viele Frauen Tinder?

4 Antworten

Ist eigentlich eine unnötige App wo Oberflächlichkeit gefördert wird bzw. wo man auch noch zur Kassa gebeten

Ist das nicht bei jeder Datingapp der Fall? Ich kenne keine App die komplett Kostenlos ist.

Was reizt Frauen daran?

Manche sehen darin vielleicht eine Chance jemanden vernünftiges kennenzulernen, sei es für Freundschaft oder mehr.

Um schnell und einfach neue Leute kennen zu lernen, die man im Alltag nicht treffen würde. Ich war nie bei Tinder angemeldet, aber an einer ähnlichen Platform. Es ist nicht zwingend nötig, als Frau dort Geld zu bezahlen.

Stefan641
Beitragsersteller

Im Internet werden Fotos gepusht in der Realität sehen diese Menschen oft anders aus, im Internet kann man sich verstellen in der Realität nicht..

Stefan641
Beitragsersteller

Ps beim Ausgehen weniger Handy süchteln dann lernt man auch Leute kennen =)

Moehre119  27.10.2019, 16:22
@Stefan641

:D ich hab meine Liebe gefunden. Über das Internet. Sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und teilen und bereits eine Wohnung.

Stefan641
Beitragsersteller

Trotzdem hängt viel von Oberflächlichkeit ab und wenn man als Mann abgezockt wird, hat man es doppelt schwer, Menschlichkeit zählt dann nicht mehr

Moehre119  27.10.2019, 16:21
@Stefan641

Der erste Eindruck zählt oft, nicht nur auf Online Portalen. Man muss sich ja nicht anmelden.

Das gleiche was Männer auch daran reizt? Gibt auch Frauen die nur Spaß haben wollen. Sollte mal eine männliche Version von "Schl*pe" eingeführt werden :)

Und die meisten Menschen sind Oberflächlich, dich vermutlich inklusive.

Stefan641
Beitragsersteller

Wieso sollte man sich dort anmelden

Rolajamo  27.10.2019, 16:01
@Stefan641

Wenn man Spaß daran hat ständig neue Leute kennenzulernen und eine rein körperliche Beziehung mit Aussicht auf mehr zu bekommen, warum nicht?

Man trifft sich einmal, vielleicht funkt es, vielleicht nicht. Beide wissen auf was sie sich einlassen.

Ich selbst könnte das auch nicht aber jedem das seine.