Wieso nimmt meine Webcam nur 5fps auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso nimmt meine Webcam nur 5fps auf?
  • Verbindung Prüfen welche die USB Webcam hat,also welcher USB Chip Kommuniziert mit welchem USB Chip ?
  • Anderen Treiber verwenden.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es liegt nicht am Licht-sondern am Preis...dafür darfst du keine hochauflösende, schnelle Cam erwarten.

Nimm mit OBS auf und änder da die FPS bei Videoaufnahmegerät.

DerKrasseStock
Beitragsersteller

ja hab ich schon versucht aber die webcam an sich nimmt nur 5 fps auf. ich hab mein geld jetzt wieder und werde mir keine webcam mehr für 20 euro kaufen