Er löscht mich, weil er eine neue hat?

10 Antworten

Hey :).

Du bist bestimmt jung, und wirst noch den richtigen Partner der dich zu schätzen weiß treffen! ☺️

Vergiss ihn einfach, da draußen gibt es noch viele andere tolle Männer. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden dann wird dass alles wieder gut. Ich wünsche dir alles Gute, und ne schöne Nacht noch! Hoffentlich konnte ich dir helfen! 👍

Liebe Grüße.

Doch, es war nötig. Denn offensichtlich bist du absolut nicht über ihn und seine neue Beziehung hinweg.

Es ist für eine Beziehung nicht hilfreich, wenn eine ehemalige Bekanntschaft noch bei jemandem am Bein hängt und hofft, dass es doch irgendwann noch mal was werden kann.

Tut mir sehr leid, wenn das jetzt grob ist, aber versuch einfach selbst Abstand aufzubauen und ihn zu vergessen. Irgendwann wirst du jemanden treffen, der es ernst mit dir meint.

Er hatte dich doch nur nicht sofort gelöscht, falls es mit der Neuen nicht klappt. Zum warm halten.

Jetzt da es mit der Neuen was ernstes wird, entfernt er verständlicherweise seine vorherigen "Beziehungen" bzw die mit denen er was am Laufen hatte. Ich würde auch nicht wollen das mein Partner noch Kontakt mit einer hat, mit der mal fast was lief. Das gehört sich bei einigen einfach nicht.

Du hast gesagt, dass ihr euch gestritten habt, wegen falscher Hoffnung. So ganz kampflos hast du sein Nein also offenbar nicht akzeptiert.

Eventuell ist es aber auch der Einfluss seiner Freundin, dass er dich gelöscht hat. So eindeutig kann man das natürlich nicht sagen.

Es könnte auch ganz andere Gründe dafür geben, aber es bringt nichts, zahllose Möglichkeiten hier aufzulisten. Wenn du es wirklich wissen willst, kannst du nur hoffen, dass er es dir sagt, wenn du ihn fragst. Aber ob er dann auch die Wahrheit sagt steht auch noch auf einem anderen Blatt.

In jedem Fall möchte ich dich davor warnen, ihm eine neue Chance zu geben, falls es mit seiner Freundin nicht klappt und er irgendwann versucht, sich dir wieder zu nähern. In den meisten Fällen geht so etwas nach hinten los.

Wenn du dich also gerade ungerecht behandelt fühlst, dann merk dir das bitte. Ansonsten kannst du es nur akzeptieren, abhaken und nach vorne schauen, wie du es ja wohl bereits tust.

Das ist die richtige Richtung.

Es erscheint mir falsch, wie er mich jetzt einfach löschen kann obwohl ich ihm mein ganzes Herz gab und sein Nein akzeptierte. Diese Zeit hat sich echt angefühlt, als würde man Sterbehilfe erleben.
Ich verstehe sein Handeln nicht ganz, schließlich haben wir noch zusammen Unterricht, das heißt wir werden uns noch sehr oft sehen, deshalb dachte ich wir hätten jetzt zumindest ein freundschaftliches Verhältnis. Versteht ihn jemand? Er ist mir regelrecht entfolgt kurz bevor er seine Beziehung öffentlich gemacht hat, das war nicht nötig.

Du akzeptierst es irgendwie immer noch nicht und verstehen musst du ihn auch nicht er will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben so ist das eben man sucht seine Leute selbst aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir