Wieso nimmt das Gesinge in der Serie Riverdale zu? War das ein Fanwunsch? Es ist echt nervtötend?
Nichts gegen Archie oder die Pussycats, das Singen fand ich durchaus passend und manche Songs echt toll, aber dann gibt es immer diese nervigen Musicalfolgen...wieso ist das so? Mit den originalcomics hat das nicht viel zu tun, oder? Bin ich die einzige, die das wirklich nervig findet?
4 Antworten
Ich finde die Musical folgen eigentlich sehr gut und klar jeder hat eine eigene Meinung aber die Musical folgen kamen auch nur in der 2ten und 3ten einmal vor , daher finde ich das nicht wirklich schlimm solange das nicht jede zweite folge passieren würde :)
Ich muss sagen, dass es am Anfang voll schön war mit "mad world", aber dann kamen die Musical-Folgen und ich fand es einfach blöd. Mich nervt es auch total. Dann singt Veronica, die Pussycats wieder. Das macht mir echt keinen Spaß!
Nein, ich habe einfach mal eine Folge übersprungen, mir die Zusammenfassung durchgelesen und mir das somit gespart../
Warum das so ist weiß ich selber nicht.
Aber diese Musical Folgen bei Riverdale haben mich auch echt gestört.