Ich weine IMMER beim Singen! Wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft singst du denn? Falls selten, mach es doch mal öfter, vielleich verschwindet es von selbst.

Probier ein paar gute-Laune Songs aus. 10 kleine Jägermeister finde ich persönlich auch leicht traurig.

Higduve
Beitragsersteller

Ich singe nur selten da ich keine Lust habe zu weinen. Bei Emotionalen Songs weine ich Wasserfälle.

VediVici  18.05.2015, 13:56
@Higduve

Na also, sing öfter und dann auch erstmal nur Sachen die wirklich gute Laune machen.

Bei traurigen Liedern habe ich das auch manchmal, haha

Probier lustige songs aus die gute laune machen ...

Hast du in der Vergangenheit vielleicht schlechte bis schlimme Erfahrungen mit Musik bzw. mit dem Singen gemacht? Vielleicht verknüpfst du diese Tätigkeit ja mit etwas sehr Unangenehmem.

Higduve
Beitragsersteller

Nein, glaube nicht. Kann mich an nichts wirlich schlimmes erinnern. Zwar habe ich mich beim singen öfters blamiert aber geweint habe ich dann nie. Ich habe dann sogar über mich selber gelacht.

Vielleicht schiessen dir eher die Tränen in die Augen, weil es in deinem Kehlkopf kratzt beim Singen.

Denn wenn man bei 10 kleine Jägermeister sigen emotional wird und heulen muss, stimmt was in deiner Biren nicht.

Higduve
Beitragsersteller

._.