Passenden Song für Gesangswettbewerb finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finneas - Only a Lifetime (vielleicht schwierig wegen der hohen Note im Refrain)

Ed Sheeran - Afire Love

Finneas - Break my Heart again (der ist vielleicht interessant) -> den kann man auch ganz gut live mit Instrumentalisierung performen, braucht eig. nur ein Klavier dazu

Falls du mehr Vorschläge brauchst, gib einfach Bescheid.

20Fragender00  20.09.2022, 17:14

Hat einer davon gepasst? ^^

Da fällt mir sofort "Schwarz" in der Interpretation von Meret Becker ein. Wobei das zum Teil in Richtung Sprechgesang geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Du könntest "love yourself" von Justin Bieber probieren bin aber nicht so sicher ob man das so gut singen kann mit Stimmbruch.