Wieso nennt man Ecstasy pillen auch teile?

2 Antworten

Einfach weils ein kleines rundes oder eckiges Teil ist

Wobei es früher auch fast nur runde "Teile" gab, heute gibts die ja mit allem möglichen von Totenköpfen, Porsche Zeichen und weiß was ich was

Vielleicht weils kleine Teile sind oder man welche auch teilen kann ?

Also die Leute, die ich kenne die früher abrunden zu mal mdma genommen haben, nehmen heute eigentlich nichts mehr außer mal einen kleinen rauchen. Kenne auch keinen der Abhängig geworden ist außer ein paar wenige aber die sind alk abhängig geworden.

Yukizzketaa
Beitragsersteller

wurde von anderen drugs abhängig, am Anfang aber bissl auch an e aber ist SEHR selten das man richtig richtig abhängig wird

RiddickBln  20.08.2024, 17:32
@Yukizzketaa

Von was wenn ich fragen darf ?

Opis finde ich mega eklig, hab ich nur ein paar mal wegen starken Schmerzen bekommen und finde die Wirkung ansich echt nicht toll. Mir ist da über , alles juckt und der Kreislauf ist im Eimer.

Yukizzketaa
Beitragsersteller
@RiddickBln

Von meth und Tilly, aber hab eigentlich alles genommen was ich kriegen kann. bin von allem clean, rauche auch nur noch sehr selten. trinken auch. nur im Urlaub und parties :) gebe dir recht opis sind kacke, hab des ja auch gemacht, richtig ekelig, insbesondere der Entzug oder turkey