Wieso nennt er mich so obwohl ich es nicht mag?

5 Antworten

Zwei Möglichkeiten

Möglichkeit eins:

er mag dich ist aber ein Arsch und der wenn er jemanden mag scheiße zu der Person ist. Lösung geh zum Lehrer sag das er dich nervt und erkläre dem Arsch, dass du nicht drauf stehst genervt zu werden. (Mal ganz ehrlich, welche Frau hat sich jemals gedacht: ,, Der Typ da ist voll nervig und neckt mich wie so ein nervig kleiner Babyburder, den ich am Wochenende babysitten muss. Ach, wir attraktiv." )

Möglich zwei: er mobbt dich. Findet es lustig wie du genervt bist und macht weiter, weil er es halt lustig findet.

Geh zum Lehrer und bespreche das. Mobbing ist nicht cool und euer Lehrer hat den Job das zu unterbinden.

Anonymmm514729
Beitragsersteller

Ich weiß nicht es ist nicht so der mobber typ da er ein anderes mödchen auch nervt aber er hat besonders auf mich abgesehn ich habs ich auch schon geschrieben er meinte erm macht das aus spaß weil schule sonst nicht bockt aber das er auf mich steht oder so glaub ich auch nicht weil ich schau nicht grd wie kylie jenner aus oder so

Ludgizza  16.06.2024, 16:03
@Anonymmm514729

Im Grunde kann dir der Grund ja egal sein. Du willst, dass er aufhört. Ich würde zum Lehrer gehen und das sagen.

Wenn er es tut weil er dich mag. Ist es belästigtigung.

Wenn er es tut weil er Freude daran hat dich schlecht/ genervt fühlen zu lassen. Ist es Mobbing.

Der Grund ist für dich doch eigentlich egal Hauptsache er hört damit auf.

Ich glaube er mag Dich und das ist seine (dumme) Art es Dir zu zeigen.

Anonymmm514729
Beitragsersteller

Hm naja vielleicht auch wenn er nicht so auss8eht als würde er mich mögen

Wahrscheinlich gilt hier das Motto wer sich liebt der nackt sich und er würde gerne ein date mit dir

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

wenn es dich so nervt, willst du doch nichts von ihm und genau das solltest du ihm laut (hast ja wohl eine deutlich zu vernehmende Stimme) sagen. so sollten auch Lehrer genötigt werden, ihm das zu untersagen.

und wenn du ihn dann doch mögen solltest, dann ebenso klar und deutlich zu sagen, dass er mit seinem verhalten keinen Eindruck auf dich macht und er sich wie ein Kind benimmt und darauf stehst du nicht.

Anonymmm514729
Beitragsersteller

Naja also wir haben mal geschrieben und da hab ich es auch igm gesagt er meinte so macht schule kein spaß aber dafür würde er es weniger machen aber jz macht er es noch mehr und es einem Lehrer sagen will ich nicht weil es lir und ihm unangenehm sein würde und die lehrer eh nur sagen was sie neckt das liebt sich oder so

buddl1358  16.06.2024, 09:55
@Anonymmm514729

nicht wenn du du den Lehrer deutlich sagst, dass es dich stört und eben auch vom Lernen abhält und du einfach in Ruhe gelassen werden willst. Auch die Schulleitung kannst du hierum bitten. es geht um dein Wohlbefinden und nicht was andere darüber denken.

Solange du dich darüber aufregst, wird er weiter machen, denn er erhascht so deine Aufmerksamkeit.

Von daher, begegne diesen Sticheleien mit Gleichmut und lasse dich davon nicht mehr provozieren. Dann hört er automatisch auf, denn er blitzt ja damit ab und das ödet dann an. Schon gar wenn du ihm noch einen passenden Spruch reinknallst.

Du nimmst ihm damit den Wind aus den Segeln, darum wird schnell mal flaute herrschen.

Manchmal muss man über so dummen Sprüchen stehen, dann hört das automatisch auf.