Um wieviel Uhr sollte man essen?
Wann sollte man Frühstücken, Mittagessen und Abendessen. Danke
10 Antworten
Also ich esse normalerweise dann wenn ich hunger habe aber manchmal auch nach geregelten zeiten weil es einfach i-wie besser für mich ist. Also: Frühstücken: 8:00, Mittagessen: 13.00 (Weil ich dann noch rechtzeitig mit freunden spielen will xD) Abendessen: 19:00 (weil ich bis 19.00 immer draußen bin :D)
Also ich habe gehört man soll immer 5 Stunden dazwischen lassen z.B. 8,13,18 oder 9,14,19. Außerdem soll man nicht nach 19:00 abendessen, denn: Je später es wird, desto schwieriger ist es für den Magen das Essen zu verdauen. ;)
Also am besten ist es drei große Mahlzeiten am Tag im Abstand von 4 Stunden zu essen. wenn du dazwischen Hunger bekommst kannst du am besten obst und gemüse essen. :)
Das kommt ganz auf deinen Typ an: Bist du ein Frühaufsteher, Langschläfer usw.! Ich frühstücke werktags gewöhnlich um 07:00 Uhr, Mittags 12:30 Uhr, und abends um 18:30 Uhr. Am Wochende oder im Urlaub frühstücke ich um 08:30 Uhr, esse Mittag um 13:30 Uhr und Abendbrot um 19:00 Uhr. Aber wie gesagt variiert das :-)
Frühstück gibt's grundsätzlich um 8 Uhr, Mittagessen immer um 13 Uhr und Abendessen immer grundsätzlich um 18 Uhr. Das war schon immer so und wird auch nie geändert!
Ja leider. Is halt echt k.acke das ich morgens um 11 von der Arbeit komme und bis um 19 Uhr schlafe. Ich esse nur am Wochenende.