Wieso nehme ich nicht ab?

1 Antwort

Hey , eigentlich passt ja alles ,aber wenn du dich unwohl fühlst und alles versucht hast..

Machst du regelmäßig,täglich bissel Sport,Schwimmen ,joggen,dies das..es hilft ja auch dazu

lalala393
Beitragsersteller

Ich fahre jeden tag mit dem Fahrrad zur schule und dazu bin ich ab und zu auch auf einer Baustelle. Zudem habe ich im Garten auch eine Art Gartenhaus in der ich manchmal ein bisschen Rumbastle wie z.b. ein schloss oder so etwas und bei ca. 30 schwitzt man dann auch usw.

Lars478  31.08.2024, 20:56
@lalala393

Klingt gut..dann bist ja aktiv,zweifelte ja nicht.

Das wird schon noch,viel Glück 🍀