Hallo stenjazz, was genau hast du denn für Komponenten in deinem PC verbaut ? Es könnte sein dass deine Hardware nicht ausreicht um zu spielen. Was auch nützlich wäre, wäre die Fehlermeldung zu wissen.
Definitiv nicht ! Ich habe einen (viel) besseren PC und GTA 5 läuft auf hohen einstellungen mit gerademal so 45-70 FPS. Ich habe einen i5 4460, eine R9 270x und 8GB Ram. Außerdem solltest du dir lieber selber einen PC zusammenstellen, da kommt man deutlich billiger mit weg als mit einem Vorgefertigtem :) Hoffe ich konnte dir helfen
MfG, Philip
Sind 100€ mehr, dafür ist der aber auch sehr Brauchbar zum zocken :)
Es wäre schön zu wissen, wie viel du ausgeben möchtest, dann könnte ich dir ein Grundgerüst zusammen stellen und dir sagen, wie gut die verbauten Teile sind ;)
MfG, Philip
Ich bezweifel ganz Stark, dass du einen IQ von 135 hast, wenn du eine solche Frage stellst.
MfG, Philip
Du kannst dich Freuen :'D
Hallo Shagal,
sehr wahrscheinlich ist hier der Internet Explorer das Problem. Er ist nicht gerade bekannt dafür, der schnellste Browser zu sein :) Versuche mal sowas wie Chrome, Opera oder Firefox. Falls diese auch sehr langsam sind, liegt es gegebenfalls an deiner verbauten Hardware.
MfG, Philip
"Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich am Samstag eventuell noch einen Termin habe."
Hallo Biomuell,
Normalerweise ist die Grafikkarte im Geräte Manager auszuschalten. Wie in deinem Fall beschrieben hat dies ja anscheinend nicht geklappt. Über eine BIOS Methode bin ich mir aber leider nicht sicher. Vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter: http://praxistipps.chip.de/onboard-grafikkarte-deaktivieren-so-gehts_35112
Hallo Lexura,
jede Karte ist von der Länge und meist auch Breite her verschieden. Meistens steht in der Produktbeschreibung, wie lang die besagte Karte dann ist.
MfG, Philip
Da gibt es verschiedene Methoden, welche aber allesamt illegal sind ;)
Hallo Felix,
ich habe zwar kein vergleichbares System (Habe einen i5 und eine R9 270x), aber ich schätze mal, dass wenn du auf Niedrigen Grafikeinstellungen spielst, du auch um die 50-60 FPS bekommen solltest ;) Bei Zweifel, einfach mal nach sogenannten "Benchmarks" suchen, davon gibt es haufenweise ;)
MfG, Philip
Hallo hiphoptop2,
mach dir keinen Stress, jedes Mädchen hat ihre Tage und das ist völlig normal ! Das braucht dir keines falls in egal welcher Form peinlich zu sein, sag es ihm einfach und er wird es auf jeden Fall verstehen, glaub mir :)
MfG, Philip
Ich verstehe nicht, wie man so einen Kram spielen kann, wenn es doch so viele gute Spiele auf z.B. Steam/Origin etc. gibt.
Hallo 2poschlu,
leider muss ich dir sagen, dass das Mainboard DDR4 Arbeitsspeicher nicht unterstützt. Ich rate dir dazu, deine Bestellung vom Arbeitsspeicher zu stornieren, und dann noch einmal den richtigen RAM zu bestellen ;)
MfG, Philip
Hallo snowxy,
es wäre erstmal gut zu wissen, was du für Hardware in deinem Computer verbaut hast. Damit sind Sachen wie die Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard und Festplatte gemeint.
Ja, das Netzteil sollte das mitmachen, da deine Hardware generell nicht viel Strom zieht, da sie nicht die Beste ist :D Ich würde dir stark empfehlen, in naher Zukunft eine neue Grafikkarte (mindestens eine R9 280x) und einen i5/i7 ein zu bauen ;)
Außerdem, wenn dir jemand auf Steam einen Link schickt, besonders wenn du Ihn nicht persönlich kennst, solltest du Ihn auf gar keinen Fall anklicken.
Herzlichen Glückwunsch, du wurdest soeben "gescammed". Das heißt nichts anderes als dass jemand dir einen Link geschickt hat wo ein Virus drauf war (Keylogger, Trojaner oder sonstiges) und er dir deinen Account gehacked hat, sodass er deine Skins hat. Reporte die beiden user, kontaktiere den Steam support und beschreibe wirklich ALLES was passiert ist. Mit Glück ist dein Inventar morgen wieder vollständig. Außerdem solltest du das Passwort deines Steam Accounts so schnell wie möglich neu gestalten ! Hoffe ich konnte dir helfen. ;)
mfg,
Philip
Ich könnte dir für 600€ einen PC zusammenstellen, hat mehr Performance und hat mehr Bang for Buck :) Wenn du willst, schreib ich dir einfach die Hardware in die Kommis,