Wieso muß ich für online spielen trotz Mitgliedschaft zahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht täusche, müssen bei einer Familienmitgliedschaft die Personen ausgewählt werden, die zur Familie gehören und somit von der Mitgliedschaft profitieren können.

Diese Anleitung sollte helfen: https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Das-Hinzufugen-von-Mitgliedern-zu-einer-Familiengruppe-1406409.html

CriNk297
Beitragsersteller

Oh, das ist mir neu. Ich probiere es nach Feierabend gleich aus. Danke!