Wieso motiviert mich das scheitern anderer (im Studium)?

und sowas motiviert mich. Nicht ich selber. Wieso?

1 Antwort

Ciao,

ich glaub der neue twasname ist geboren. Ich kann nachvollziehen, dass, wenn man andere Scheitern sieht sich sagt ,,Ja der ist hat sonst soviel Erfolg, wenn der das nicht schaft, dann wäre es ja noch krasser wenn ich das hinkriege''

Sei nett zu solchen Leute, vlt haben sie Glück in Beziehungen aber vielleicht gibt es irgendwas , was für sie schlimm ist, im Leben. ich meine dass deren Leben ja auch nicht perfekt ist