Wieso mögt mich keiner?
Hallo leute ich bin toheed und ich habe eine Frage. Was soll ich tun wenn Mädchen nicht mit mir reden und kein intresse haben. Ich meine ich dusche immer aber woran liegt es dann? Ich benutzen deo und so weiter aber die Mädchen haben keine intresse an mir. Sie reden nur mit Jungs aus meiner Klasse, aber ich ich bin ja auch sehr schüchtern und ich bin in meiner Klasse auch nicht der Lustigste wen man das sagen kann weil die Mädchen aus meiner klasse lachen nur über Witze von meinen Freunden, nicht über meine. Das bedeutet aber nicht, dass wir vor denen stehen und einen Witz erzählen, sondern im Gespräch.
Habt ihr Tips, wie ich die Mädchen auch zu mir "ziehen" kann? Danke ;)
7 Antworten
Ich glaube das nimmst du nur so war, ist bei mir genauso. Kannst ja mal auf jemanden zugehen oder mehr von dir teilen. Ich denke das ändert sich dann auch wenn man älter und selbstbewusster wird.
Ich denke das ändert sich dann mit den alter, nim das alles nicht so ernst.
Dir auch noch schönen Tag
Danke ich bin 11 ich sag Mal so das IST vorbei ist
Wenn dir jemand aus deiner Klasse unter in der Klasse unter dir gefällt dann schreib ihr. Frag sie nach Nummer oder am besten Snap, wenn du in Klassengruppe bist mit ihr noch besser. Aber bitte mach das nur bei Mädchen wo du denkst die könnten dich mögen oder wo du eine chance hättest. Im Schulalter am besten immer eine suchen die mindestens 8cm kleiner ist und vielleicht auch 1/2 Jahre älter. Viel Glück Bruder
Hab vergessen: Verstell dich nicht für Mädchen bleib so wie du bist und lieber glücklich Single anstatt hinterherzulaufen
Danke :) aber es wird Dan peinlich wen ich Dan zu schule kommt bzw klasse komme wen ich mit sie ja in klassen gruppe geschrieben habe
Also du gehst auf die Klassengruppe und dann auf Teilnehmer, und dort kannst du die dann privat anschreiben. Aber ich würde dir empfehlen (kommt auf dein Alter an) such dir leiber jemanden 1 oder 2 Klassen unter dir oder außerhalb der Schule, was aber schwer ist
Duschen allein reicht nicht. Man muss auch Deo nehmen. Ironie off.
Ich mögt dich :-)
Kommt Zeit, kommt Freundin. Lerne interessant zu werden.
Ich denke das siehst du nur so. Geh Mal auf Personen zu und Fang ein Gespräch an. Vielleicht findet ihr gemeinsamkeiten und lernt euch gegenseitig kennen.
Ja ich versuch es aber die problem IST ja aber dabei das ich das mehr Mal probiert habe abee nicht geschar aber ich probiere es noch einmal danke :)
Versuch einfach mit ihnen kleinen Gespräche anzufangen. Gib ihnen komplimente sei nett zu ihnen. Sei du selbst
Es wird Dan noch peinlicher die kischern was sehr peinlich ist by the way schönes profile bild wen es von dir ist und danke schöne tag :)