Wieso mögt mich keiner?

VFR80065  21.11.2023, 22:10

Kosten hier Satzzeichen etwas?

Saiqa863
Beitragsersteller

Ach diese website ich hasse es du verstehst ja hauptsache was ich geschrieben habe oder

7 Antworten

Ich glaube das nimmst du nur so war, ist bei mir genauso. Kannst ja mal auf jemanden zugehen oder mehr von dir teilen. Ich denke das ändert sich dann auch wenn man älter und selbstbewusster wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saiqa863
Beitragsersteller

Es wird Dan noch peinlicher die kischern was sehr peinlich ist by the way schönes profile bild wen es von dir ist und danke schöne tag :)

Mirijam532  21.11.2023, 22:30
@Saiqa863

Ich denke das ändert sich dann mit den alter, nim das alles nicht so ernst.

Dir auch noch schönen Tag

Saiqa863
Beitragsersteller
@Mirijam532

Danke ich bin 11 ich sag Mal so das IST vorbei ist

Wenn dir jemand aus deiner Klasse unter in der Klasse unter dir gefällt dann schreib ihr. Frag sie nach Nummer oder am besten Snap, wenn du in Klassengruppe bist mit ihr noch besser. Aber bitte mach das nur bei Mädchen wo du denkst die könnten dich mögen oder wo du eine chance hättest. Im Schulalter am besten immer eine suchen die mindestens 8cm kleiner ist und vielleicht auch 1/2 Jahre älter. Viel Glück Bruder

Hab vergessen: Verstell dich nicht für Mädchen bleib so wie du bist und lieber glücklich Single anstatt hinterherzulaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saiqa863
Beitragsersteller

Danke :) aber es wird Dan peinlich wen ich Dan zu schule kommt bzw klasse komme wen ich mit sie ja in klassen gruppe geschrieben habe

Tonnentreter33  21.11.2023, 22:29
@Saiqa863

Also du gehst auf die Klassengruppe und dann auf Teilnehmer, und dort kannst du die dann privat anschreiben. Aber ich würde dir empfehlen (kommt auf dein Alter an) such dir leiber jemanden 1 oder 2 Klassen unter dir oder außerhalb der Schule, was aber schwer ist

Duschen allein reicht nicht. Man muss auch Deo nehmen. Ironie off.

Ich mögt dich :-)

Kommt Zeit, kommt Freundin. Lerne interessant zu werden.

Saiqa863
Beitragsersteller

Danke bro :) Freud mich das du mich mutivierst

Ich denke das siehst du nur so. Geh Mal auf Personen zu und Fang ein Gespräch an. Vielleicht findet ihr gemeinsamkeiten und lernt euch gegenseitig kennen.

Saiqa863
Beitragsersteller

Danke aber ich bin sehr am schüchtern

Lara23323  21.11.2023, 22:15
@Saiqa863

Ich versteh dich aber du solltest es mal versuchen. Keiner wird dich verurteilen wenn du ein Gespräch aufbaust, glaub mir.

Saiqa863
Beitragsersteller
@Lara23323

Ja ich versuch es aber die problem IST ja aber dabei das ich das mehr Mal probiert habe abee nicht geschar aber ich probiere es noch einmal danke :)

Lara23323  21.11.2023, 22:19
@Saiqa863

Immer weiter probieren, du schaffst das schon, es wird nichts schlimmes passieren.

Versuch einfach mit ihnen kleinen Gespräche anzufangen. Gib ihnen komplimente sei nett zu ihnen. Sei du selbst

Saiqa863
Beitragsersteller

Du hast mich mutiviert danke